Klarer Rutschenanlagen

Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche
Rutsche

Im Jahr 1996 wurde das Ingenieurbüro Sättele erstmals von der Klarer Freizeitanlagen AG aus CH-Hallau beauftragt. Seither kümmern wir uns regelmäßig um die statische Berechnung der Stahl-Unterkonstruktion der Rutschenanlagen, Stahl-Treppentürme, Fundamentbemessung sowie zugehörigen Schalungs- und Bewehrungszeichnungen.

Es kamen die unterschiedlichsten Rutschentypen zur Ausführung, alle aufzuzählen würde hier ins Endlose führen, da in den vergangenen 24 Jahren knapp 400 Projekte gemeinsam umgesetzt wurden. Diese befinden sich nicht nur in Deutschland oder in der Schweiz, viele davon auch im europäischen Ausland wie Frankreich, Belgien, Italien, Dänemark, Luxemburg, auch in Skandinavien wurden inzwischen mehrere Rutschen installiert.

Die weiteste Distanz zu einem unserer Bauvorhaben ist sicherlich das inzwischen 4. Projekt in China, dort sind in Xian sowie in Playmaya interessante Rutschenanlagen im Aufbau.

Klarer Freizeitanlagen AG

CH-8215 Hallau

Tel. (DE) +49 7734 936 436
info@klarer.com
www.klarer.com

© Fotos: Fa. Klarer, Espacéo/Frédéric Lechat, Tuberides.de GbR

Menü